en English
Konto erstellen
  • Kontoinformationen

  • Produktinteresse
  • Wenn Sie dieses Kästchen ankreuzen, werden Ihre Informationen mit unserer Verteilerliste verglichen. Nach Genehmigung gewähren wir Zugang zum Händlerbereich der Website.
  • Nutzungsbedingungen

  • Durch das Herunterladen dieser Zeichnungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie sie in Ihrer Montage verwenden und dass jede Vervielfältigung/Änderung der Drucke oder Herstellung der Teile eine Verletzung der Marke und des Patents von darstellt Swivellink® Produkte.

    Alle Downloads von der Swivellink® Website unterliegen den folgenden Bedingungen, vorausgesetzt, Sie stimmen zu, die Bedingungen dieser Vereinbarung einzuhalten, erhalten Sie eine nicht ausschließliche Lizenz zum Herunterladen der Zeichnungen zum Zwecke der Verwendung der Zeichnungen in Ihrer Baugruppe und Ihrem Projekt und zum Kauf des Produkts ein Händler, der die verkauft Swivellink® Produkt.

    1. Sie dürfen keine abgeleiteten Werke auf der Grundlage der „Swivellink® Produkt“ ganz oder teilweise.

    2. Sie dürfen keine Urheberrechtsvermerke oder andere Eigentumsvermerke von der 'Swivellink® Produkt'. 

    3. Sofern hierin nicht ausdrücklich angegeben, gewährt Ihnen diese Vereinbarung keine geistigen Eigentumsrechte, und alle hierin nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten Swivellink®.

    4. Der Eigentümer und Hersteller von Swivellink® ist nicht verantwortlich und lehnt jegliche Haftung für Verluste, Haftungen, Schäden (ob direkt, indirekt oder Folgeschäden), Personenschäden oder Kosten jeglicher Art ab, die Ihnen oder Dritten (einschließlich Ihres Unternehmens) entstehen können. als Ergebnis oder die direkt oder indirekt auf Ihren Zugriff und Ihre Nutzung der 'Swivellink® Produkt', alle darin enthaltenen Informationen. Insbesondere auch nicht Swivellink® noch Dritte oder Inhaltsanbieter haften in keiner Weise Ihnen oder anderen Personen, Firmen oder Körperschaften gegenüber für Verluste, Verbindlichkeiten, Schäden (ob direkt oder Folgeschäden), Personenschäden oder Kosten jeglicher Art, die sich daraus ergeben jegliche Verzögerungen, Ungenauigkeiten, Fehler oder Auslassungen innerhalb der 'swivellink Produkt' oder für Handlungen, die im Vertrauen darauf vorgenommen oder dadurch verursacht werden oder aufgrund von Nichterfüllung oder Unterbrechung oder Beendigung derselben. 
  • Indem ich das Kästchen (oben) ankreuze und (unten) unterschreibe, bestätige ich, dass ich die oben aufgeführten Nutzungsbedingungen gelesen habe und stimme zu, in Übereinstimmung mit diesen Nutzungsbedingungen zu handeln.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Create an Account

  • Account Information

  • If you check this box, your information will be reviewed against our distributor list. Upon approval, we will grant access to the distributor area of the site.
  • Your password must have 'good' strength to qualify
    Strength indicator
  • Terms of Use

  • By downloading these drawings you are agreeing that you are using them in your assembly and any duplication/modification of the prints or making of the parts is a violation of the trademark and patent of the Swivellink® products.

    All downloads from the Swivellink® website are subject to the following terms provided that you agree to comply with the terms of this Agreement, you are granted a non-exclusive license to download the drawings for the purpose of using the drawings into your assembly and project and purchase the product from a distributor that sells the Swivellink® product.

    1.You may not use, copy, decompile, reverse engineer, disassemble, modify, rent, lease, loan, sub-license, distribute or create derivative works based upon the 'Swivellink® product' in whole or part.

    2. You shall not remove any copyright notices or other proprietary notices from the 'Swivellink® product'. 

    3. Except as expressly stated herein this Agreement does not grant you any intellectual property rights and all rights not expressly granted herein are reserved by Swivellink®.

    4. The owner and manufacture of Swivellink® shall not be responsible for and disclaims all liability for any loss, liability, damage (whether direct, indirect or consequential), personal injury or expense of any nature whatsoever which may be suffered by you or any third party (including your company), as a result of or which may be attributable, directly or indirectly, to your access and use of the 'Swivellink® product', any information contained in it. In particular, neither Swivellink® nor any third party or content provider shall be liable in any way to you or to any other person, firm or corporation whatsoever for any loss, liability, damage (whether direct or consequential), personal injury or expense of any nature whatsoever arising from any delays, inaccuracies, errors in, or omission within the 'swivellink product', or for any actions taken in reliance thereon or occasioned thereby or by reason of non-performance or interruption, or termination thereof. 
  • By checking the box (above) and signing (below), I verify that I have read the terms of use listed above and I agree to act in accordance with said terms of use.
Show Comments